Language

  • image
  • image

Multiwell


Feel good, right down the line.

image   image

Wie use our feet and legs to travel approximately 160,000 km over the course of our lives. This ist four times the circumference of the earth! The Healthiest and most natural way to walt would be to tread barfoot on soft grass and forst soil like our ancestors did.

The sole of the foot is gently stimulated when we walk without shoes. With uneven surfaces and different textures, every ground and subsoil offers an intense sensual experience. This not only vitalises the feet and legs, but does the whole body good. Unfortunately, the hard, cold cement and asphalt surfaces we walk on every day do not offer this experience.

As a result, you should treat your feet to a little "fitness vacation" with Multiwell. Enjoy the soft massage triggered by the pressure of your body weight on the many waves of the foot bed. Your feet are pampered and invigorated with every step, just like walking barefoot! Even if you were on your feet for hours, you will experience a light, exhilarating felling.

The Multiwell insole is designed to provide:

  • stimulation for improved blood circulation and localised blood supply
  • harmonisation of the autonomic nervous system
  • a cushioning effect for the spinal column
  • eased walking and standing.

Sprache

  • image
  • image

Multiwell


Wohlbefinden auf der ganzen Linie.

image   image

Wir legen auf unseren Beinen im Laufe unseres Lebens ungefähr 160.000 Kilometer zurück. So gehen, spazieren oder laufen wir theoretisch viermal um die ganze Erde. Am natürlichsten und gesündesten wäre es, wenn wir uns dabei wie unsere Vorfahren barfuß auf weichem Gras oder auf Waldboden bewegen könnten.

Beim Laufen ohne Schuhe werden die Fußsohlen sanft belebt. Durch Unebenheiten und unterschiedlichen Texturen bietet jeder Boden, jeder Untergrund ein intensives Sinneserlebnis. Das vitalisiert nicht nur Füße und Beine, es tut dem ganzen Körper wohl. Im Alltag mit harten, kalten Betonböden und Asphalt ist dies aber leider nicht machbar.

Gönnen Sie deshalb Ihren Füßen den kleinen Fitnessurlaub mit Multiwell. Genießen Sie die sanfte Massage, ausgelöst durch den Druck Ihres Körpergewichts auf die vielen Wellen des Fußbetts. Ihre Füße werden mit jedem Schritt verwöhnt und aktiviert wie beim Barfußgehen. Auch wenn Sie stundenlang auf den Beinen waren, laufen Sie leicht und beschwingt.

Multiwell besteht aus reinem hochwertigen Elastopan® und ist mit softem Leder bezogen. Deshalb ist es atmungsaktiv, dauerhaft formstabil und tritt auch bei längerem Gebrauch nicht durch. Es kann den ganzen Tag ohne Überreizung getragen werden.

Multiwell - So angenehm wie barfuß gehn.

Das Fußbett zielt ab auf:

  • eine sanfte und vitalisierende Massage der Fußsohlen
  • eine Steigerung des angemeinen Wohlbefindens
  • einen schonenden, gedämpften Auftritt
  • ein ermüdungsfreies Gehen und Stehen.